Bundesjugendspiele

Am Freitag, den 28. Juni fanden unsere alljährlichen Bundesjugendspiele statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm starteten die Kinder der Klassen 1-4 in den Wettkampf um die bestmöglichen Urkunden. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten die Schüler*innen in den Disziplinen Sprint, Ausdauerlauf, Weitwurf und Weitsprung was in ihnen steckt. Alle Kinder haben sich große Mühe gegeben und konnten am Ende stolz auf ihre persönliche Leistung sein. Als Stärkung wurden die Schüler*innen auch dieses Jahr mit einer roten Wurst vom Grill, einem Käse- oder Schokokussbrötchen versorgt.
Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich beim Förderverein für die Bewirtung und natürlich bei allen Eltern, die uns dieses Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben.